Neue Lightroom Presets: Wald und Wiese Edition

Endlich ist es soweit – meine neuen Presets sind da! Schon lange habe ich das Bedürfnis meinen neuen Bildstil an euch weiterzugeben, damit ihr von mir lernen könnt und daraus euren eigenen Stil entwickeln könnt. Die ersten Presets, Portraitzauber, sind 2017 erschienen. Da fühle ich mich gleich augenblicklich alt 😉 Aber nein, so viel hat sich getan währenddessen. Mein Stil hat sich verfeinert, in verschiedenen Nuancen. Daraus entstand Wald und Wiese, da ich sehr oft draußen fotografiere und das einfach mein Element ist.

Am Samstag wird soweit sein! Die neuen Presets wird es ab 20 Uhr zu kaufen geben. Die ersten 20 Käufer erhalten den Early Bird von 19 Euro*

Hier geht’s zur Verkaufsseite.

Vorher-Nachher-Galerie – alles gestaltet mit den Wald und Wiese Presets. Ich hoffe du bist schon genau so gespannt wie ich, was alles aus den Presets entstehen wird.

*Mehrwertsteuerbefreit wegen Kleinunternehmerregelung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.