Valentinstag MINI Sessions in Dresden am 30.1. 2016 <3

Ihr Lieben, man soll ja nie stehen bleiben und deswegen habe ich mir für Euch etwas wirklich schickes überlegt. Gerade für die, die sowieso mal zu mir kommen wollten und für diejeninge, die es schlank halten wollen, weil sie vielleicht kein riesig ausgedehntes Shooting brauchen. UND für alle die noch Fotos für den Valentinstag als Geschenk brauchen. Am Samstag, den 30.1.2016 finden statt…

MINI SESSIONS zum VALENTINSTAG!

Was ist das?
Wie der Name vermuten lässt ist es eine kurze, 30 Minuten dauernde Fotoshooting Session. Fotomaterial wird in diesen 30 Minuten gesammelt.

Was ist möglich?

  • Schwangere
  • Einzelportraits
  • Paarbilder
  • Babyfotos (nur mit Begleitung, keine Neugeborenen)
  • Familienbilder (zwei Erwachsene, bis 3 Kinder)

Was bekommst Du?
7 bearbeitete Fotos Deiner Minisession in voller Auflösung als Datei innerhalb von 5 Werktagen per E-Mail.

Wann geht’s los und wie lange dauert eine Minisession?

Es gibt 5 Zeitslots, beginnend ab 9 Uhr Vormittag, zu je 30 Minuten. Zwischen jedem Slot sind 15 Minuten Pause.
Wenn die Zeit um ist, ist die Zeit um 😉 dann müsst ihr Platz machen für die nächsten!

Weitere Details und BUCHUNG per E-Mail.

Minisession Fotoaktion Valentingstag Dresden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.