Cake Smash Shooting zum ersten Geburtstag

Das erste Babyjahr beenden mit einem Cake Smash Shooting

Es ist schön wenn ich als Fotografin ganz am Anfang wenige Wochen nach der Geburt Momente mit dem neuen Baby einfangen darf. Um so schöner ist es, das gleiche Baby ein Jahr später wieder zu treffen, zu erfahren wie die Eltern das erste Jahr erlebt haben. So traf ich eine Familie wieder und wir gingen spazieren (als das Wetter noch schön war) und dann wurde der Kuchen ausgepackt. Cake Smash war angesagt! Das erste Babyjahr darf gerne gebührend gefeiert werden und was ist da toller als mal ne Runde im (süßen 😉 ) Matsch zu spielen. Dem kleinen Jungen hat es super viel Spaß gemacht und geschmeckt hat es Gerüchten zu folge auch… 😉 Das Shooting war entspannt und ungezwungen und am Ende war der Kleine ganz müüüüde *gähn*

 

Cake Smash Shooting Dresden

Cake Smash Shooting Dresden

Cake Smash Shooting Dresden

Cake Smash Shooting Dresden

Cake Smash Shooting Dresden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.