Babybauch Shooting in Dresden – der goldene Herbst

Momentan ist das Wetter ja eher kalt und windig. Immerhin haben wir Winter 😉 Deswegen wollte ich Euch die schönen Bilder, die wir im warmen, goldenen letzten Herbst aufgenommen haben. Ein sehr schönes umfangreiches Projekt mit einer ganz lieben werdenden Mama! Dieses Kleid könnt ihr Euch bei Shooting bei mir kostenfrei ausleihen, genau wie einige andere Accessoires. Der goldene Herbst hat den Babybauch super schön in Szene gesetzt. Das Licht war herrlich, die Stimmung ausgelassen! Entstanden, sind diese Bilder, die ich Euch zeigen darf 🙂 Ich freue mich schon auf viele sonnige Stunden bei der Outdoor Fotografie dieses Jahr mit Euch 🙂


Babybauch Shooting in Dresden Babybauch Shooting in Dresden Babybauch Shooting in Dresden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert