Diese absolut goldigen Bilder einer lieben Familie aus dem Umland wollte ich Euch nicht vorenthalten und darf ich freundlicherweise veröffentlichen. Für Babyshootings dieser Art empfehle ich ja normalerweise für die klassischen „Körbchenbilder“ 😉 bis zu 14 Tages nach der Geburt. Je früher desto besser, da die Babys meist die ganze Zeit schlafen und so besser positioniert werden können von den Eltern und der Fotografin. Wie ihr seht… sind auch vier Wochen in dem Fall total unproblematisch gewesen, da der kleine Mann das halbe Shooting verschlafen hat.

Baby_nach_Geburt

Babyfotos nach der Geburt Dresden

Babyfotos nach der Geburt Dresden

Babyfotos nach der Geburt Dresden

Mama_Baby

Babyfotos nach der Geburt Dresden

Babyfotos nach der Geburt Dresden

newborn_fotoshooting_dresden

Babyfotos nach der Geburt Dresden

babyshooting_Dresden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert