Nachlese Fotoaktion im Liebling der Babyladen

Am Samstag, den 28.5. 2016 fand die erste Fotoaktion im Liebling, der Babyladen am Nürnberger in Kooperation mit Träumerin mit Kamera statt. Von 9 – 12 Uhr habe ich mit ingesamt 6 verschiedenen Klienten geshootet, davon einige Bekannte, aber auch neue Gesichter. Jedem danke ich sehr fürs kommen und für das entgegen gebrachte Vertrauen. Gerne wiederholen wir diese Aktion, vorallem wenn das Wetter mitspielt und man auch draußen sein kann. Herausgekommen sind eine schöne Mischung aus Studio- und Outdoorbildern. Seht selbst:

liebling_fotoatkion3

Fotoaktion Liebling BabyladenFotoaktion Liebling Babyladen

liebling_fotoaktion2

Fotoaktion Liebling Babyladen

liebling_fotoaktion1

nachlese_liebling_Babyladen

Fotoaktion Liebling Babyladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert