Eine Wiederholungstäterin vor meiner Linse! Ein besonderes Kompliment für mich <3 wir waren draußen im Grünen, bei einem schönen Spaziergang und haben quasi nebenbei ein paar verträumte aber auch selbstbewusste Bilder geschossen. Ein Fotoshooting, was sich nicht danach anfühlt, die beste Mischung 🙂 Ich will dass meine "Models" so natürlich wie möglich agieren und das wichtigste: sich wohl fühlen! Sollte dies einmal nicht der Fall sein, so sagt mir entweder vorher, dass es Euch unangenehm ist oder sagt es mir beim Shooting. So kann ich immer versuchen auf Eure Bedürfnisse einzugehen und dadurch auch bessere Bilder herausarbeiten. Seht selbst ein paar Eindrücke mit der lieben S., meiner Kamera und dem total unauffälligen 70-200 mm Teleobjektiv 😉

Selbstbewusste und romantische Fotos

Selbstbewusste und romantische Fotos

Portraits draußen Fotos

Portraits draußen Fotos

frauen_portrait

outdoor3

Portraits draußen Fotos

outdoor_portrait

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert