Babyshooting in Dresden – Traumhafte Erinnerungen fest halten

Die ersten Tage und Wochen mit Baby sind nicht nur aufregend und manchmal anstrengend, sondern sie sind vor allem eins: kostbar, weil sie so schnell vorbeigehen! *schnief* Ein berühmtes Zitat dazu lautet: Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Um so wichtiger ist es gerade die ersten Wochen festzuhalten. Sei es mit dem Handy, mit der eigenen Kamera oder in dem man die Hilfe eines professionellen Fotografens hinzuzieht.

Bei dieser kleinen jungen Dame haben wir uns für verträumte Aufnahmen entschieden, denn sie hat so schön geschlafen 😉

Bei einem Babyshooting zählt besonders eine ruhige Atmosphäre zu schaffen, in der Entspannung und Ausgeglichenheit herrscht. Nur so können sich die kleinen Menschen vollends entspannen und verträumte Bilder bei Mama und Papa oder in einem kuschligen Körbchen oder auf einer weichen Decke können gemacht werden.

Für April kann ich derzeit noch wenige Anfragen entgegen nehmen, ich freue mich auf Deine bzw. Eure Email. 🙂

Babyshooting in DD Dresden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.