Wenn aus Liebe Leben wird…

… unter diesem Motto stand dieses Wochenende. Nicht nur im familiären Umfeld gibt es Kuglige, auch in meinem Freundeskreis entschließen sich immer mehr Paare ein Kind zu bekommen. Ich freue mich für die Betreffenden und durfte am Samstag dieses süße Pärchen fotografieren. Ein Novum in vielfacher Hinsicht, denn

  • es war mein erstes Schwangerschaftsshooting
  • mein neuer, selbstgebastelter Hintergrund kam zum erstmaligen Einsatz.

Ich habe mir aus schlichtem Ikea-Stoff einen Hintergrund geschneidert, dazu noch ein Baustrahler und ein Reflektor und fertig ist ein Low Budget Heimstudio. Zur absoluten Nachahmung empfohlen! 😉

Pünktchen Montage

babybauch

beide

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.