Homestory: Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne…

Der gute Hesse hatte ja so recht! Schauen wir uns die ersten Lebenswochen eines Babys an, dann wird klar, dass diese Zeit einfach magisch ist. Der kleine Mensch kommt an, alles ist neu und unbekannt. Eltern entdecken jeden Tag etwas Neues zusammen an oder mit ihrem kleinen Schatz 😉 Die neue Fotoserie zeigt ein paar pure Eindrücke aus diesen ersten Tagen und Wochen. Ich bekomme beim Schreiben direkt Gänsehaut, wenn ich an meine zwei Schätze denke und wie zerbrechlich und gleichzeitig wunderschön intensiv diese Zeit war. Möchtest Du auch Bilder, die zu Hause aufgenommen werden, dann schreib mir eine Nachricht mit Deinem ET.

Frühes Wochenbett Fotografie Baby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.