Liebevolle Babyfotos mit Studiocharakter entspannt Zuhause

Wenn ich ein wichtiges Learning aus den letzten Jahren gezogen habe und auch meine eigene Erfahrung als Mama miteinfließen lasse, dann habe ich festgestellt, dass Entspannung immer zu besseren Bildern führt! Bilder in Hektik und Stress werden einfach nicht schön. Und wenn wir in die Zukunft schauen, wenn wir uns als Oma oder Opa mal die Bilder unserer Kinder als Babys anschauen, dann wollen wir uns doch an eine schöne (wenn auch vielleicht nächtlich anstrengende 😉 Zeit erinnern als diese Bilder entstanden, oder?

Deswegen steht bei mir Ruhe und Gelassenheit an erster Stelle, die möchte ich vermitteln und schaffen den Eltern meiner Babys gegenüber. Zuhause können mit entsprechenden Equipment, dem Wissen und der inneren und äußeren Entspannung, wunderbare Bilder entstehen, die ebenso Studiocharakter haben wie als wenn ihr zu mir ins Studio kommt.

Ja, Ihr habt richtig gelesen! Ab nun an gibt es auch wieder die Möglichkeit, dass ich im Studio arbeiten kann. Aber das nur am Rande 😉

Wenn ich zu Euch nach Hause komme, habe ich meist eine große Tasche mit dabei mit allerhand Materialien wie Körbe und Decken. Außerdem habe ich Beleuchtung mit dabei. Wobei ich vor Ort anhand Eurer Räumlichkeiten entscheide inwieweit auch natürliches Licht genutzt werden kann.

Das i-Tüpfelchen eines Babyshootings ist eine künstlerische Bildmontage. Damit kann Euer Baby in allerhand fantasievolle Welten eintauchen oder das Set-up des Shootings wird stilvoll ergänzt. Fest steht, eine Babybildmontage ist ein Hingucker und eine gebührende Umrandung für diese wertvollen ersten Wochen mit Baby…

 

Tagged , , , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.