Wenn aus Liebe Leben wird, dann erhält das Glück einen Namen

Es ist immer wieder ein absolutes Wunder wie so ein kleines Baby im Bauch der Mutter heranwächst und am Ende ein kleiner Mensch heraus kommt. Sehr überraschend hat auch die kleine Dame im Bauch dieser Mama recht zügig nach dem Shooting beschlossen, schon auf die Welt kommen zu wollen. Allen Beteiligten geht es gut 😉 Neu an diesem Shooting ist, dass ich das Schwangerschaftskleid testen konnte, was allen werdenden Mamas zur Verfügung steht, welche bei mir Schwangerschafts-Fotos in Dresden und Umgebung buchen. Es lässt den Bauch offen und man kann viele Einstellung probieren ohne dabei zu freizügig zu sein.

Besonders schön war außerdem die Herbststimmung und die Gelegenlicht Situation. Auch die kleine Elli durfte nicht fehlen. Mein Kind hat währenddessen im Kinderwagen geschlafen. Alle waren glücklich 😉

schwangerschafts-fotos-dresden1

Schwangerschafts-Fotos Dresden

Schwangerschafts-Fotos Dresden

Schwangerschafts-Fotos Dresden

Schwangerschafts-Fotos Dresden

Schwangerschafts-Fotos Dresden

Schwangerschafts-Fotos Dresden

Schwangerschafts-Fotos Dresden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.