Neugeborenenfotografie zu Hause Fotografin Dresden

So happy you are here – Neugeborenenfotografie zu Hause

Zu Hause ist es doch am schönsten – na, wer von Euch stimmt da zu 😉 ? Gerade wenn man ganz frisch Eltern geworden ist, möchte man vielleicht nicht sofort das Haus verlassen mit dem Baby sondern lieber in Ruhe ankommen und es sich gemütlich machen. Daher besuchte ich diese junge Familie in ihren heimischen vier Wänden und wir machten ein Fotoshooting zu Hause von ihrem Neugeborenen, damals circa 3 Wochen alt. Das hatte den großen Vorteil, dass wir alle super entspannt waren und am wichtigsten: der kleine Mensch konnte super relaxed sein erstes Fotoshooting meistern oder eher verschlafen und heraus gekommen sind diese Bilder:

Erwartest Du auch ein Baby? Dann buche gerne Deinen Termin für ein Home-Shooting unter „Kontakt“
Über die Preise kannst Du Dich hier informieren.

Newborn Fotoshooting zu Hause Dresden Newborn Fotoshooting zu Hause Dresden Newborn Fotoshooting zu Hause Dresden Newborn Fotoshooting zu Hause Dresden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.