Sommerliche Schwangerschaftsbilder in Dresden

Letztes Jahr porträtierte ich die liebe Y. Mit verschiedenen Outfits und in Locations entwickelten sich verschiedene Ideen beim Shooting, die sich die schwangere werdende Mama gewünscht hat. 

Y. war die Verbindung zur Natur besonders wichtig, zusammen mit ganz viel Ruhe und Innehalten. 

Die Umgebung von Dresden bietet viele Möglichkeiten für ungestörte Outdoor Locations. Es muss nicht immer der große Garten sein, sondern es können auch hidden Spots sein wie dieser verwunschene Ort in Dresden-Gompitz.

Du möchtest deine Schwangerschaft in entspannter Art und Weise in ästhetischen Bildern festhalten, am liebsten in der Natur? Dann sollten wir uns kennenlernen! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.