Tierpark Hebelei bei Meißen

Es ist schon eine Weile her, dass ich einen Ausflug mit meiner Familie in diesen tollen Tierpark bei Meißen gemacht habe. Mit dabei die Kamera und mein gutes Standardobjektiv von Nikon (das Nikkor 18-105 mm), was ich einfach nur empfehlen kann, da es preiswert und gut ist. Mit dem Betreiber Sven Näther konnten wir kurz reden, er erklärte wie dramatisch die Lage zum diesjährigen Hochwasser gewesen ist. Das hat mich sehr betroffen gemacht irgendwie. Daher beschloss ich die gemachten Fotos dem Tierpark Hebelei kostenlos zur Verfügung zu stellen, damit diese für Werbezwecke genutzt werden können. Alle Tierfreunde aus Dresden und Umgebung, besucht diesen Tierpark. Für Groß und Klein gibt es eine Menge zu entdecken. Vom Streichelzoo über die niedlichen Minischweinchen bis zum großen Pferd und Esel.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.