Familienfotos für bewusste Eltern: Gemeinsame Erinnerungen schaffen am 03.12.2023

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und der Zauber der Weihnachtszeit liegt in der Luft. In dieser besonderen Saison, die von Wärme, Gemeinschaft und Liebe erfüllt ist, gibt es keinen besseren Zeitpunkt, um gemeinsame Erinnerungen zu schaffen. In Dresden, in der wunderschönen Hebammenpraxis “Hand in Hand,” habe ich etwas ganz Besonderes für euch geplant.

Am 03. Dezember 2023 (neuer Termin!), lade ich alle bewussten Eltern herzlich ein, sich uns anzuschließen. An diesem Tag werde ich eine einzigartige Familienfotoaktion veranstalten, die darauf abzielt, natürliche und authentische Momente festzuhalten. Es geht darum, eure Familie so einzufangen, wie sie wirklich ist – mit all ihren wunderbaren Facetten, ohne Kitsch, sondern voller Liebe und Echtheit.

Familienfotografie für bewusste Eltern in Dresden

Gemütlich fotografiert werden als Familie

Die Hebammenpraxis “Hand in Hand” bietet die perfekte Atmosphäre für diese einzigartige Fotoaktion. In der gemütlichen Umgebung der Praxis erwartet euch unser rotes Sofa und bildet den idealen Hintergrund für eure Familienporträts.

Die Fotos zeichnen sich durch Natürlichkeit aus. Denn es geht darum, eure Familie so zu zeigen, wie sie wirklich ist – mit all ihren Emotionen, Freuden und kleinen Unvollkommenheiten. Ich ermutige euch, euch so zu zeigen, wie ihr seid, ohne Verkleidungen oder Masken.

Um sicherzustellen, dass jede Familie die volle Aufmerksamkeit erhält, starten die Fotosessions stündlich. Bringt eure Kinder mit, seien sie noch klein oder bereits heranwachsend, sie sind ein wichtiger Teil eurer Geschichte. In unseren Bildern möchte ich die Verbindung und Liebe zwischen Eltern und Kindern festhalten – Momente, die für immer in euren Herzen bleiben werden.

Lasst uns Erinnerungen schaffen

Die Weihnachtszeit ist eine Zeit der Freude und Liebe. Und was könnte kostbarer sein, als diese Momente für die Ewigkeit festzuhalten?  Deswegen lass uns gemeinsam Erinnerungen schaffen, die Generationen überdauern.

Für weitere Informationen und zur Anmeldung kannst du dich hier informieren und einen Online-Termin buchen. Ich freue mich darauf, euch und eure Familie kennenzulernen und gemeinsam einzigartige Erinnerungen zu schaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert