Newborn Fotoshooting in zarten Farbtönen

Lange war es still hier auf dem Blog. Das eigene Baby möchte momentan ganz viel Mama. Die freie Zeit nutze ich um eure süßen Babys zu fotografieren, drinnen oder seit neuestem auch draußen. Hier seht ihr eine aktuelle Arbeit in besonders zarten Farbtönen vom Rosé und Pink. Als i-Tüpfelchen gab es auch eine Fotomontage. Bucht euren Termin frühzeitig, ich habe pro Monat nur wenige Möglichkeiten, besonders an den begehrten Wochenenden.

Genießt den Sommer noch 🙂

Newborn Shooting Dresden

Newborn Shooting Dresden

Newborn Shooting Dresden

Newborn Shooting Dresden

Newborn Shooting Dresden

Newborn Shooting Dresden

Newborn Shooting Dresden

Newborn Shooting Dresden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.